My Homepage!!!!!!!!:-)))

  Startseite
  Über...
  Songtexte
  Rom 2006
  Rome Project
  Eschholzpark WM2006
  die absolut geilste type!!
  Fasnet 2006
  Skifahrn
  SMV-Hütte
  Meine Friends
  Meinäää Sis
  Über mich
  Tanzen
  Mei klasse
  Simone
  Reiten
  Einfach geniale Sprüche!!!
  Pics
  Tammi
  Meinä Spülimaus
  Pauly
  Gästebuch
  Kontakt

   Nadines Hp
   Tinas HP
   Pias HP
   Simis HP
   Mei Schule
   Miris HP
   Isabels nette Hp
   Unser Musikverein
   Zieht euch ne Sonnenbrille auf - Lucys Hp

http://myblog.de/eveline1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rom war echt sau geil!!!! s war sooo toll mit 40.000 andren Minis n Gottesdienst zu feiern oda so! sooo klasse!
eeewig toll war eh: 1.Rast mim Bus Nachts um zwölf oda so, wer steht hinter mir: 2leutz aus de schul alex un steffi!!!! s war soo geil! un dann hama später noch de kevin getroffen! un die elztäler hama au immer gsehe, gell larissa!?!?! ihr sin so n volk!!!
so jetzt ma n kleiner wochenablauf:
1.Tag (Sonntag):
Morgens noch Gottesdienst in Niederrimsinge, danach simma alle heim un ham noch ma gepackt un Abends um halb neun gings los! Ab nach Rom!!!!!!!!!!!

2.Tag(Montag):
oh je, die nacht war kurz!!!! vlt 1h gepennt! naja s war trotzdem Gaudi! de erste tag war echt klasse! als wir angekomme sin, sima erstmal ins Hotel un des war richtig geil! flachfernseh un so! ich war rebecca im zimmer! wir hatten eeeewig glück,weil manche vu unserer Gemeinde konnten ned glei ins Zimmer weil da irgendwas war!
dann sima irgendwann ma zum Eröffnungsgottesdienst gfahre. der GoDi war richtig, richtig geil! ohne witz man! nich so ja jetzt knien un so, sondern man konnt einfach so aufstehe un irgendwelche leutz besuche......voll toll einfach! un bei den ganzen freiburger gottesdienste hat au ne Band (Rome Project--->könne na links anklicke), die war au voll klasse!!! da war richtig stimmung!!!!!!! so danach sima eigentlich noch n bissle in Rom rumgetigert un dann Esse gegange!

3.Tag(Dienstag):
so delle da musstn wa glaub ich au relativ früh aufstehen um keine ahnung siebene oda so, aber des war au kei stress, weil rebecca mich immer geweckt hat, war dann ganz gechillt!
am dienstag hatten wa unser erstes essen im Gianiccolo, des war so n Haus praktisch wo alle freiburger minis essen konnten, also wir wurden da halt eingeteilt wann, wer, wie, wo.....un da hama die Band getroffe, voll toll! wie des war schreib ich jetzt hier ned nochmal, des steht ja bei rome project! so danach sima langsam auf n Petersplatz zum Internationalen Gottesdienst!!! des war hamma:
42.000Minis auf einem Haufe!!!!
wir hatten zwar nich so den perfekten Platz aber s war scho okay!

4.Tag(Mittwoch):
morgens sima da zur Papstaudienz, des war sooo geil! wir standen 1m vom Papst entfernt! hatten sooo geile plätze! s war zwar eeeewig heiß, aber de schmitt kam ja immer mit wasser, grrrrr! so n oimel! un dann durften wa so n bissle in d Stadt! in kleinen gruppen halt! des war au immer ganz luschtig! mittwoch war der tag wo ma unsre ganze lieder eingweiht habe, ich sag nur:
EIN FAHRRADSATTEL; ein fahrradsattel, EIN GASPEDAL; ein gaspedal, EIN ROSAROTERLENKER MIT DER XY DRAUF; ein rosaroterlenker mit der XY drauf!!!!sooo gaudi
wir sind aus baden und nicht aus Bayern wir sind die Fans die immer wieder feiern............
Das schönste Land im Deutschen Land das ist das Badner Land, Badner Land, es ist so herrlich anzuschaun.......

5.Tag (Donnerstag):
Des war soo geil, da sima ans Meer. nach dem wir erst ma wieda ne ewigkeit rumgetuckert sin un an de see gfahre sin, der dann gsperrt war, sima endlich mal am Meer angekomme! s war aber scho ätzend.......aber dann------>meer, strand, wellen!d klei angelika war s erst mol am meer, sooo goldig!
6.Tag(Freitag):
maaan da hießes scho wieda abfahrt!!! morgens musste mir scho koffer un alles in "harrys partybus" lade, weil mir nimma ins hotel kame! da war dann au scho de abschlussgottesdienst am abend! davor hama noch n bissle rom angeschaut un so! war au ganz nett!!!!!!!!!!!!

7.Tag (Samstag):
ich glaub da reicht eins zu sage: Ankunft un dann erst ma Penne!!!!kam dann heim un wirklich NIX GAR NIX mehr sage! naja so ischs halt!
------->sau geil war die woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eeewig geil, Hannahs blick!!!!



d rimsinger Minis, mit unserm tolle Tuch!!!!!!



de schöne Petersdom:



leonie, jasmin & ich:




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung