My Homepage!!!!!!!!:-)))

  Startseite
  Über...
  Songtexte
  Rom 2006
  Rome Project
  Eschholzpark WM2006
  die absolut geilste type!!
  Fasnet 2006
  Skifahrn
  SMV-Hütte
  Meine Friends
  Meinäää Sis
  Über mich
  Tanzen
  Mei klasse
  Simone
  Reiten
  Einfach geniale Sprüche!!!
  Pics
  Tammi
  Meinä Spülimaus
  Pauly
  Gästebuch
  Kontakt

   Nadines Hp
   Tinas HP
   Pias HP
   Simis HP
   Mei Schule
   Miris HP
   Isabels nette Hp
   Unser Musikverein
   Zieht euch ne Sonnenbrille auf - Lucys Hp

http://myblog.de/eveline1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM-FIEBER

oh leck ey ham die heut gut gspielt gege ecuador!!!! sooo geil!!! s war so gaudi aufm eschholzplatz!ich weiß echt nich wie manche zu hause sein könne......des isch doch soooo öde!!!! nächstes mal müssn ma wieda selbe besetzung gehn, gelle^^ s war echt geil! ich sag nur flaschenkampf!;-))))) gell anny!
aber echt he die deutsche, boah leck die sin einfach sau geil! wir die deutsche halt! öööööööhhhhhh berlin berin wir fahren nach berlin! berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!
steht auf wenn ihr deutsche seid, steht auf....................
20.6.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung