My Homepage!!!!!!!!:-)))

  Startseite
  Über...
  Songtexte
  Rom 2006
  Rome Project
  Eschholzpark WM2006
  die absolut geilste type!!
  Fasnet 2006
  Skifahrn
  SMV-Hütte
  Meine Friends
  Meinäää Sis
  Über mich
  Tanzen
  Mei klasse
  Simone
  Reiten
  Einfach geniale Sprüche!!!
  Pics
  Tammi
  Meinä Spülimaus
  Pauly
  Gästebuch
  Kontakt

   Nadines Hp
   Tinas HP
   Pias HP
   Simis HP
   Mei Schule
   Miris HP
   Isabels nette Hp
   Unser Musikverein
   Zieht euch ne Sonnenbrille auf - Lucys Hp

http://myblog.de/eveline1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN

yeah leutz wir ham ferien!!!!! soooooooo geil!!!!!! aba nach de ferie wirds au geil, jedes weekend irgendwo en feschtle!!!!!!
aba jetzt gehts erst ma nach spanien, gell lucy!!!!! un annika un ich gründen unser tollen club! :-))))))) der war echt geil! sau fett!!!!!!aba ..... geht nur 1week!!!! aba unser club isch trotzdem standhaft! soo funnig!!!
oh man ey ich freu mich sooo auf spanien!!! des wird sicher soooo elenz fett! sonne, strand, cocktails, joggen (gell sarah)..... jaja aba am tollschte wirds fliegen! des isch sooo geil! 2weeks spanien!!!!!!!!!!
also leutz nich wunder wenn ich nich mehr schreib!! ihr wüsst wo ich bin!
25.5.06 12:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophia+ina (25.5.06 15:44)
hallo evelin
deine hompage is voll cool.
fährst du morgen nach spanien??

viel spass
ciao


(25.5.06 20:29)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung